... denn was ist denn an unserem ganzen bisschen Poesie, wenn es uns nicht belebt und uns für alles und jedes, was getan wird, empfänglich macht.
(Goethe: Briefe)

Wort trifft Bild.


Bild "Willkommen:img_21543_schiller_01.jpg"
Worte erschaffen immer Bilder in uns und Bilder führen uns stets zu neuen Worten.

Und genau darum geht es an diesem besonderen Sonntagnachmittag. Wir möchten mit euch die Kraft der Worte spüren und geben euch den Raum, dieses Spüren mit Farben aus der Natur und wiederum mit eigenen Worten auszudrücken.

Hierfür begegnen wir uns in entspannter Atmosphäre, in der ihr zu den Worten und den Farben auch noch das Schmecken und das Fühlen geschenkt bekommt.

Diese Themen erwarten euch bereits jetzt:
1. Juli 2018, 13.30 bis 18.00 Uhr: Bunter Sommer
16. September 2018, 13.30 bis 18.00 Uhr: Früchte des Lebens
21. Oktober 2018, 13.30 bis 18.00 Uhr: Blätterrascheln und Kakaoduft
18. November 2018, 13.30 bis 18.00 Uhr: Stille kehrt ein.




Weitere Informationen:

Kursleitung:
Pia Bielefeld
Heike Philipp
Katja Reibstein

Ort:
Atelier Sieben
in der ehemaligen Adler Apotheke, 1. Etage
Altmarkt 2
58332 Schwelm

Teilnehmerzahl:
Maxmial 7 Teilnehmer

Preis (AtelierSieben):
54,-€

Die Anmeldung zu diesem Workshop erfolgt über das Kontaktformular auf dieser Seite.

Die angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG Absatz 1, erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus.
Bei Stornierung Ihrer Anmeldung bis 14 Tage vor Vorträgen, Seminaren oder Workshops erhebe ich eine Bearbeitungsgebühr von 10% des Preises. Bei späterer Absage, bei Nichterscheinen oder Abbruch des Kurses Ihrerseits, bleiben die Kosten fällig, es sei denn, Sie stellen einen Ersatzteilnehmer.