Heute Morgen sah ich die Bücher in meinen Regalen stehen und dachte, dass sie von meiner Existenz nichts wissen. Sie werden lebendig, weil ich sie aufschlage und umblättere, und doch wissen sie nicht, dass ich ihr Leser bin.
(Manguel: Tagebuch eines Lesers)

Auf meinem Weg


Bild "Willkommen:img_21543_schiller_01.jpg"
In unserem Leben sind wir schon einige Wege gegangen. Oft denken wir bei den Wegen an die steinigen und mühseligen. Doch es gibt auch gute Wege in unserem Leben. Es gibt schöne Ereignisse am Wegesrand und es gibt Wegbegleiter.

Um all diese guten Momente auf unseren Wegen geht es in diesem Workshop. Wir wollen mit kleinen Schreibübungen diesen guten Wegen nachspüren und uns unserem eigenen Lebensweg annähern. Dazu begegnen wir uns in einem geschützten Raum und in wohlwollender Atmosphäre.











Weitere Informationen:

Termin:
Hierbei handelt es sich um einen fortlaufenden Kurs an sechs Abenden jeweils in der Zeit von 18 bis 20 Uhr.

16. Januar 2019, 23. Januar 2019, 30. Januar 2019, 6. Februar 2019, 13. Februar 2019, 27. Februar 2019 im Atelier Sieben

27. März 2019, 3. April 2019, 10. April 2019, 17. April 2019, 24. April 2019, 8. Mai 2019 im Atelier Sieben

Atelier Sieben
in der ehemaligen Adler Apotheke, erste Etage
Altmarkt 2
58332 Schwelm

Leitung:
Heike Philipp
Katja Reibstein

Teilnehmerzahl:
Mindestens 3 Teilnehmer

Preis:
106 Euro oder zwei Raten zu je 55 Euro.

Anmeldungen zu diesem Vortrag bitte über das Kontaktformular.



Die angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG Absatz 1, erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus.
Bei Stornierung Ihrer Anmeldung bis 14 Tage vor Vorträgen, Seminaren oder Workshops erhebe ich eine Bearbeitungsgebühr von 10% des Preises. Bei späterer Absage, bei Nichterscheinen oder Abbruch des Kurses Ihrerseits, bleiben die Kosten fällig, es sei denn, Sie stellen einen Ersatzteilnehmer.