Es ist ein großer Unterschied, ob ich lese zum Genuss und Belebung oder zur Erkenntnis und Belehrung
(Johann Wolfgang von Goethe)

Zeilen zum Fest
Ein Adventskalender in vierundzwanzig Briefen


Bild "Willkommen:img_21544_schiller_02.jpg"

Für viele Menschen gehört der Adventskalender zu den Erinnerungen an die Vorweihnachtszeit der eigenen Kindheit. Und längst gibt es über Schokolade und Bildern hinter den „Türchen“ hinaus eine Vielzahl an anderen Formen von Adventskalendern. In Büchern, als Fortsetzungsgeschichten, selbst befüllbar und und und. Dieses Angebot bietet nun einen Adventskalender in vierundzwanzig Briefen.

Diese Briefe sind schön gestaltet und eigens formuliert, stimmen auf die Weihnacht ein, begleiten durch den Dezember, geben Anregungen zur Gestaltung dieser besonderen Zeit und beinhalten hier und da auch kleine Geschenke.

Alle vierundzwanzig Briefe werden in einem Paket so per Post verschickt, dass sie rechtzeitig zum 1. Dezember da sind. Damit das machbar ist, bitte ich um Anmeldung bis spätestens zum 31. Oktober.










Weitere Informationen:



Preis:
Die Kosten für dieses Angebot belaufen sich auf 34,50€. (Darin enthalten sind rund 20€ Material- und Portokosten.)


Die Anmeldung zu diesem Vortrag erfolgt über das Kontaktformular auf dieser Seite.Im Anschluss wird ein Anmeldebogen zugeschickt. Sobald dieser vorliegt, erfolgt die Erstellung der Rechnung. Diese wird per Post zugesandt.

Die angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG Absatz 1, erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus.
Bei Stornierung Ihrer Anmeldung bis 14 Tage vor Vorträgen, Seminaren oder Workshops erhebe ich eine Bearbeitungsgebühr von 10% des Preises. Bei späterer Absage, bei Nichterscheinen oder Abbruch des Kurses Ihrerseits, bleiben die Kosten fällig, es sei denn, Sie stellen einen Ersatzteilnehmer.