Niemand kann zu seinem Vorteil lesen, was er nicht zu seinem Vergnügen lesen kann.
(Aus England)

Schreibend zum Ich


Bild "Willkommen:geniesserabend.jpg"
In der heutigen Zeit wird uns in der Welt oft gesagt, wie wir sein sollen, damit wir erfolgreich, liebenswert und anerkannt sind. Oft verlieren wir darüber aus den Augen, was uns selbst ausmacht, wo unsere Stärken liegen, was an uns selbst ganz besonders ist.

Genau darum soll es in diesem Workshop gehen. In einem geschützten Raum und in wohlwollender Atmosphäre wollen wir durch Schreibübungen herausfinden, wer wir sind und was uns einmalig in dieser Welt macht. Ganz behutsam entdecken wir so unser eigenes Selbst als Kraftquelle.






Weitere Informationen:

Termine:
12. Mai 2019, 13.00 bis 18.00 Uhr, Atelier Sieben
10. November 2019, 13.00 bis 18.00 Uhr, Atelier Sieben


Ort:
Praxis Jens Hilbert
Plateniusstr. 20
42105 Wuppertal

Atelier Sieben
in der ehemaligen Adler Apotheke, erste Etage
Altmarkt 2
58332 Schwelm

Teilnehmerzahl:
Mindestens 3 Teilnehmer

Preis:
45,-€

Die Anmeldung zu diesem Vortrag erfolgt über das Kontaktformular auf dieser Seite.

Die angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG Absatz 1, erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus.
Bei Stornierung Ihrer Anmeldung bis 14 Tage vor Vorträgen, Seminaren oder Workshops erhebe ich eine Bearbeitungsgebühr von 10% des Preises. Bei späterer Absage, bei Nichterscheinen oder Abbruch des Kurses Ihrerseits, bleiben die Kosten fällig, es sei denn, Sie stellen einen Ersatzteilnehmer.